FAQ-System von Studio Enns und Radio Studio Enns - https://faq.radiostudioenns.de/ - und https://www.studioenns.euNews

Alexa Skill

Hallo,

du hast eine Alexa, ja dann kannst du dir gerne unseren Alexa Skill auf deineer Alexa.

Auf Grund der Tatsache, dass wir uns an Vorgaben seitens der Behörden hier in Österreich  haten müssen geht der Skill nur in Österreoch.

Für alle deutschen Freunde und alle Leute die in Deutschland sitzen empfehlen wir https://laut.fm/studioenns-

Auch diese haben einen Skill. Alexa Skill von laut.fm. Dort findest du uns unter "studioenns". Aber es kann sein, dass Alexa dort mehrere Anläufe braucht, um wirklich "studioenns" von laut.fm abzuspielen, denn sie hat Probleme den Unterschied zwischen "eins" und "enns" zu verstehen.

Also bitte nicht verzagen

Dein Studio Enns Serviceteam

Mehr Informationen unter: Studio Enns Alexa

Letzte Änderung: 2022-06-13 20:08
Verfasser: harald

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.